Future Workplace für die „Kleinen“

Future Workplace für die „Kleinen“

Schon seit längerem beschäftigen sich große Unternehmen mit dem Thema „Future Work„. Es werden große Projekte mit Microsoft Office 365 und anderen Tools umgesetzt. Dies erfordert oftmals ein großes Maß an Ressourcen. Da hier meist auch Cloud Dienste genutzt werden, entstehen viele Aufgaben zu den Themen Sicherheit und Datenschutz. Meistens ist das die Ursache, warum kleinere Unternehmen bislang nur zögerlich das Thema Future Workplace  umkreisen. Die Sichtweise von Unternehmen zu Themen wie Datenschutz wurde in jüngster Vergangenheit zusätzlich negativ beeinflusst. Zuletzt macht das die Entscheidung zur Investition in Future Work, nicht leichter.

klein aber fein“ ist hier unser Motto. Durch ein breitgefächertes Angebot an günstigen Tools und Lösungen, ist es uns bislang stets gelungen, unsere Kunden mit dem optimalen Maß an innovativer und ausbaufähiger IT auszustatten.

Sprechen sie uns an…